Mitglieder des Theaterfreunde Konstanz e.V. erhalten für die Vorstellung von „Ich – als Juliette Binoche mit Finnen und Katzen“ am Samstag, 23.4. um 20 Uhr jeweils eine Freikarte.
Jedes Mitglied erhält eine Freikarte sowie jede weitere Karte zum ermäßigten Preis von 14 Euro.
Gespielt werden drei Monologe von Martin Heckmanns, Ingrid Lausund und Jan Naumann, eingerichtet von Patrick O. Beck, Doris Happl, Julius Max Ferstl. Auf der Bühne: ebenfalls Patrick O. Beck, sowie Sarah Siri Lee König und Julian Mantaj.
Ob Patrick O. Beck telefonisch und immer hektischer der Frage nachgeht, was denn nun mit Nachbars Katzen los ist, ob Julian Mantaj die Begegnung mit der Postbotin durchspielt oder ob Sarah Siri Lee König über ihr Leben, die Erwartungen und vor allem ihre Mutter stolpert – das kommt uns alles irgendwie bekannt vor. Drei Monologe mit einer wunderbaren Komik zum Schmunzeln, Mitfühlen und Mitlachen!
Und noch ein Tipp für alle Bewunderer des Österreichischen Schmähs: Am Sonntag, 24.4. lassen Odo Jergitsch und Rudolf Hartmann ab 18 Uhr im Foyer der Spiegelhalle bei „Zwetschgenröster sind kein Kompott!“ die Wiener Seele lebendig werden, unterstützt von berühmten Kaffeehausliteraten wie Egon Friedell und Friedrich Torberg und genialen Kabarettisten wie Helmut Qualtinger und Carl Merz.